Gaaanz viel von CatScrap…

September 23, 2011 - 7:28 pm No Comments

Für mein Gast-CT bei CatScrap habe ich schon einige Layouts erstellt. Es macht mir total viel Spaß mich dort “auszutoben”! Tolle Neuerscheinungen und auch die “älteren” Kits-einfach wow!

Drum fange ich nun mal an nach und nach meine LO’s zu zeigen:

Zuerst Extraordinary by Creashens

Ich liebe ja die Kits von Creashens, die sind genau mein Geschmack.

Hier nun das Neueste, kombiniert mit einem Template von Roadside Designs.

Flairs No. 3 by Creashens

Road to Sugar Hill Map Collection by Roadside Designs

Hier mein LO, verwendet habe ich ein Foto von Anna’s süßer Tochter (Pic by Anna Lindqvist):

Dieses LO ist im BOB bei CatScrap gewesen und auch dort auf dem Blog

~~~***~~~

Hier kommt gleich ein weiteres LO, erstellt mit dem Kit/Bundle ThankU by Ju Kneipp

Pic ebenfalls by Anna Lindqvist

Mein LO damit:

~~~***~~~

Hier kommt “Embrace the Rain” by Aja Abney Designs, ein wunderschönes Kit!

Dazu habe ich wieder ein Template von Roadside Designs verwendet, und zwar eines aus der “Road Map Collection 4″:

Mein LO damit:

GSO bei DST!!! *freu*

Leave a Reply

*