Archive for Januar, 2011

Woche 4…

Januar 27, 2011 - 9:26 am No Comments

…von 52 Inspirations ist nun fertig!

Mit dem dominanten Muster und den verschiedenen Farben hab ich mich schwer getan, ich bin eher für’s Schlichte, “Zurückhaltende”…

all by Vicki Stegall, Fonts by djb

Schenki für Anna

Januar 22, 2011 - 10:25 pm 1 Comment

Für dieses LO habe ich Fotos von Anna’s süßer Tochter verwendet.

Ume by ninigoesdigi, Kooky Cutouts by Fizzy-Pop, Pic by Anjutka1982

Woche 3…

Januar 21, 2011 - 10:03 pm 2 Comments

…von 52 Inspirations ist nun auch fertig!

Da hab ich ganz schön rumgemacht bis es mir gefiel…

alles von Sue Cummings und Vicki Stegall, Fonts von djb

Freu…

Januar 20, 2011 - 3:14 pm 3 Comments

…ich freu mich sooo!

Mein Woche 2 LO von “52 Inspirations” ist in den “Standing O’s”, dann hatte ich gestern einen ganz tollen Kommentar zu meinem Buggy Bugs-Scrap von Kitty (der Designerin des Kits) selbst!!!

Und eben kam eine PN daß ich ein Kit gewonnen habe…

Meeeensch ist das schööön!

Zwei LO’s…

Januar 19, 2011 - 3:43 pm No Comments

…hab ich heute mitgebracht.

Einmal “Buggy Bugs” von Kitty Designs, das ist soooo süß!!!

Ich habe ein Schenki für Missi gemacht:

Buggy Bugs by Kitty Designs, A day at the pool – Designs by Anita

Dann kommt hier gleich noch ein LO mit einem Kitty-Kit, das hatte ich wohl schon vor längerem eingekauft und hab’s nun wiederentdeckt:


Ordinary by Kitty Designs @Oscraps

Schenki für Missi

Januar 15, 2011 - 10:57 pm No Comments

Für Missi/Miss Minx habe ich hier ein Schenki, auf dem Foto ist ihr süßer Sohn!
Ich mag die Templates mit den “Löchern” gerade besonders gern…

Live. Love. Learn. Grow Collab by mscraps.com, tinytoes first steps vol. 9, Picture by Miss Minx

52 Inspirations Woche 2

Januar 13, 2011 - 2:50 pm 1 Comment

Mein LO für die Woche 2 ist fertig und da ich meine Coupons, die bei der Subscription dabei waren, nun eingesetzt habe, konnte ich meine Elemente von Sue Cummings und Vicki Stegall erweitern. Alles auf dem LO ist von den beiden.

Sockenmonster

Januar 9, 2011 - 10:06 am 2 Comments

Sicher kennt ihr das Phänomen auch…nach dem Waschen bleibt mindestens eine Socke übrig…wie “verschlungen” von der Waschmaschine…

Never Ending by Kaye Winiecki, Monstrolicious by Elo Designs, Alpha bei Weeds&Wildflowers, tinytoedesigns babysteps vol4, Font djb Mrs. Webster

Neue Scraps

Januar 8, 2011 - 9:46 pm No Comments

Heute möchte ich zwei LO’s zeigen, einmal ein Scrap das ich für eine Lift-Challenge bei Photoshopdesign gemacht habe:

Lift by Anny-Libelle, "Don't cry" by Star Light Designs, Wordart by One Little Bird, Pic von pixelio.de/Andreas Zöllick

Und dann noch ein Schenki für Anna aus dem Scrap-Forum:

Place like home and Grateful by Kitty Designs, Wordart by madelief, Photo by anjutka1982

Das Kit war unwahrscheinlich schwer zu verarbeiten…*grübel*…dabei fand ich die Einzelteile sooo süß…

Feiertag

Januar 6, 2011 - 4:29 pm No Comments

Wir haben ja heute Feiertag, da konnte ich mal so richtig werkeln und nun ist auch mein erstes Wochenscrap von 52 Inspirations fertig!

52 Inspirations Woche 1 by Sue Cummings and Vicki Stegall, Font by djb

Wenn ich schon am Bilder zeigen bin möchte ich hier noch mein Schenki an Sandra-chelisa zeigen:

"Grateful" und "The Golden Flakes" by Kitty Designs

So…das war’s auch schon für heute!

Ach ja…ich schreib jetzt nicht mehr mittig, sondern linksbündig, denn mit dem Zentrieren habe ich nur Probleme und das klappt nur teilweise…*blöd*