Archive for the ‘Allgemein’ Category

Scrapflower iNSD Blog/Facebook Hop

Mai 2, 2013 - 12:48 pm No Comments

Welcome to my stop on the Scrapflower iNSD Blog/Facebook Hop!

I hope you enjoy all of the fabulous gifts that the Scrapflower Creative Team & Designers have prepared just for you.
You should have come here from  ~Scrapyrus Designs~
If you’ve become lost or missed a stop along the way, you can visit the Scrapflower Forum to get the full blog train list:  ~back to the Scrapflower Forum~

Here’s my freebie, I hope you like it:

You can download it by clicking on the picture.

Now head over to the Scrapflower Facebook Page to collect your next gift.

Thanks so much for stopping by!

Ewig nichts mehr geschrieben…

Oktober 3, 2012 - 6:43 pm No Comments

Ooooh je…in den letzten Monaten hat mir einfach die Zeit gefehlt hier in meinem Scrapblog zu schreiben…weiter gescrappt habe ich aber fleißig!

Es hat sich so manches getan in der “Scrapwelt”, z.B. heißt CatScrap nicht mehr CatScrap, sondern {scrapflower}.

Zigzagscrap wird leider schließen…Das finde ich sehr schade.

Auch bei meinen CT’s hat sich einiges geändert: von einigen habe ich mich getrennt, Kitty macht gerade eine Designpause.

Dafür bin ich jetzt ganz neu in einem meiner absoluten Traum-CT’s: nämlich bei Sahlin Studio!!!

Schon immer waren Krista’s Kits und Elemente genau mein Geschmack und -juhuuu- nun bin ich in ihrem Team!

So werde ich meine Links hier nach und nach abändern und mal sehen, ich hoffe, ich finde wieder mehr Zeit für meinen sehr vernachlässigten Blog…

Auf dem GSO Finger Pointing Blog…

März 4, 2012 - 6:43 pm No Comments

…ist dieses Layout gelandet:

Girls Talk by Kokon Scrap-Art

zu den *Gallery Standouts 2. März*

Ist das schöööön…

Nochmals GSO Finger Pointing Blog ***freuuuu***

März 1, 2012 - 8:17 pm No Comments

Ich freue mich daß diese Layout am 24. Februar “Finger Pointed” wurde!!!

*hier entlang zum Blog*

by Kitty Designs: Bea Sweet Awaits Touch of Magic (Sweet awaits) All Stitched, Birthday Template Freebie by Camomile Designs

Auf dem GSO Finger Pointing Blog 10. Februar

März 1, 2012 - 8:06 pm No Comments

Ich freue mich riiiiiesig daß mein LO auf dem Finger Pointing Blog ist!!!

*hier entlang*

Lovely Day kit by Camomile Designs, Garland Templates v3 by Amy Martin

Ooooooh je…ich komme nicht mehr nach…

März 1, 2012 - 3:11 pm No Comments

Gaaaanz viele Layouts habe ich in der letzten Zeit erstellt und alle noch nicht gezeigt…

Darum werde ich nun erstmal im “Schnelldurchgang” aufholen…

New Year by Pola Designs

Dezember 22, 2011 - 8:30 pm No Comments

Eine Designerin namens Pola Designs hatte mich angeschrieben ob ich ihr ein LO mit ihrem neusten Kit machen könnte:

Hab’  ich gemacht…

New Year by Pola Designs, Busy Bee Solos Part 5, Pic by Oldkoolsman

Hiiiilfe…ich komme nicht mehr nach…

Dezember 2, 2011 - 7:12 pm No Comments

Oh je…CTs und LOs, da fehlt mir wirklich die Zeit alles hier genau zu zeigen.

Drum werde ich nun nach und nach meine neuesten LOs zeigen, mit Credits, aber ohne Previews der Kits etc., ich muß erstmal aufholen…*gg*

Scraplift bei The Lilypad…

November 17, 2011 - 7:44 am No Comments

Da hab ich diesen Monat mitgemacht!

Man lifted immer ein LO aus der Galerie desjenigen, der vor einem im Thema ist.

Ich habe dieses LO von Daniellesmama geliftet: *klick*

Das ist mein Lift:

8:30 am by Amy Wolff, 8:00 am by Amy Wolff, Treasured Moments by Sahlin Studio and Sugarplum Paperie, Bow from The Little Things by Jazzmin Designs, Pics by Sandra-Chelisa

Ich hab’s geschafft…

Oktober 25, 2011 - 12:36 pm No Comments

Ja…ich glaube nun bin ich wieder mit allen LOs auf aktuellem Stand!!!

Drum gab es nun eine kleine “LO-Lawine”…und in Zukunft werde ich mich wohl doch bemühen, meine LOs auch immer gleich auf den Blog zu stellen…