Archive for Januar 5th, 2011

Fertig…

Januar 5, 2011 - 12:49 pm 1 Comment

All das “Gefummle” hat nichts genutzt, ich konnte bei dem von mir gewählten Theme einfach nicht alles korrekt einstellen und irgendwie funktionierte auch nicht alles korrekt.

Letztendlich habe ich nun das “Kleid” meines Blogs gewechselt und bin von diesem Design was ich eigentlich wollte:

auf das aktuelle Design in Pink umgestiegen. Schon heftig die Farbe…aber letztendlich finde ich es doch nicht sooo schlecht…

Und wen die Farbe “blendet”, der muß ja nicht meinen Blog besuchen…*lach*

Es geht weiter…

Januar 5, 2011 - 9:18 am 2 Comments

Einen schönen guten Morgen,

ich bin schon wieder am “Fummeln”…irgendwie klappt das mit der Signatur nicht, da ist immer ein Rand.

Und die Einstellung der Border finde ich nicht…*grübel*.

Dafür möchte ich gleich einmal mein erstes Scrap und die Titelseite des Projekts “52 Inspirations” zeigen:

“Basics” by Sue Cummings, tagbook by dutchie

So sieht das “Basics”-Kit aus, schöne, harmonische Farben:

Für 2011 habe ich mir dieses Projekt von Sue Cummings und Vicki Stegall ausgesucht.

Es gibt jede Woche Elemente zum Download dafür bei Oscraps.

Ich bin durch Zufall auf dieses Projekt gestoßen und die Ergebnisse der letzten Jahre haben mich begeistert!

Schön finde ich daß auch Sylvia sich für “52 Inspirations” entschieden hat, denn zu zweit macht es einfach mehr Spaß…*freu*